Ăśber TopFit Fitness Studios

Die TopFit Fitness- und Freizeitanlagen GmbH ist das fĂĽhrende Fitness Studio mit mehreren Standorten im Ostalbkreis.

Mit einer topmodernen Geräteausstattung von renommierten Herstellern, qualifizierten Trainern und einer persönlichen Atmosphäre führt TopFit jeden Sportbegeisterten zum Ziel. Egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Bei TopFit erhält jeder einen individuell auf seine Bedürfnisse abgestimmten Trainingsplan, um das gestecktes Ziel zu erreichen. Das Team steht dabei motivierend und beratend zur Seite.

Bei TopFit findet jeder das, was man von einem modernen Fitnessclub erwarten kann. Einen fairen Preis gibt es obendrein mit vielen Extraleistungen die nicht separat abgerechnet werden!

Bei einem persönlichen Beratungsgespräch stellt das erfahrene Team die perfekte TopFit Mitgliedschaft zusammen. Firmenfitness – ein spezielles Angebot an Unternehmen. FĂĽr die Motivation und Bindung von Mitarbeitern mĂĽssen sich Unternehmen viele Gedanken machen. Gesunde und fitte Mitarbeiter sind bis zu 30% leistungsfähiger und bleiben einem Unternehmen deutlich länger treu. TopFit ist dafĂĽr der ideale Kooperationspartner.

Die Anforderungen

Topfit betreibt mehrere Studios im Ostalbkreis. Die Herausforderung bestand darin die verschiedenen Fitness-Studios so miteinander zu vernetzen, dass die Pflege der Mitgliederdaten zentral erfolgen kann und der sichere Datenaustausch zwischen den Standorten gewährleistet ist.

Das Ziel

Herr Dennis Frank Geschäftsführer der TopFit Fitness- und Freizeitanlagen GmbH legt auf einen reibungslosen Betrieb der Technik und den Datenschutz großen Wert. „Die Mitgliederdaten müssen vor Missbrauch geschützt werden, deswegen brauche ich die beste Unterstützung die ich bekommen kann!“

„Viele Anbieter bieten mir einfach nur eine Plattform, für die Sicherung und den Betrieb muss ich letztendlich doch wieder selber sorgen! Die Bürokom hat mir ein attraktives Gesamtpaket geschnürt mit dem ich sehr zufrieden bin.“

Dennis Frank
Geschäftsführer der Topfit Fitness- und Freizeitanlagen GmbH

Die Lösung

Das zentrale Hosting in unserem unternehmenseigenen Rechenzentrum in Schwäbisch Gmünd können die Daten aller Standorte über eine Branchensoftware auf Basis von einem SQL Server zentral verwaltet und bearbeitet werden. Dazu gehört auch die Verwaltung der Checkin Daten, die es den Mitgliedern der TopFit Fitness– und Freizeitanlagen GmbH ermöglichen, die Trainingsmöglichkeiten an einem beliebigen Standort zu nutzen.

Der Datenaustausch erfolgt über eine sichere Verbindung – VPN Verbindung zwischen den Standorten und dem Rechenzentrum. Alle Systeme werden durch BüroKom überwacht und Rahmen des Managed Services betreut.

Der komplette Betrieb inklusive einer täglichen Datensicherung aller zentral gehosteten Server wird durch BüroKom sichergestellt. Für den Kunden ergeben sich folgende Vorteile:

  • nur geringe Investitionskosten
  • Einsparung von Betriebskosten
  • fest kalkulierbare Servicekosten zum Pauschalpreis
  • niedrigeres Betriebsrisiko

Herr Dennis Frank: „Ich kann die vielen Internet Angebote gar nicht bewerten daher benötige ich einen Partner der versteht was ich brauche!“ „Viele Anbieter bieten mir einfach nur eine Plattform, für die Sicherung und den Betrieb muss ich letztendlich doch wieder selber sorgen!
Die Bürokom hat mir ein attraktives Gesamtpaket geschnürt mit dem ich sehr zufrieden bin.“

Ansprechpartner

Vertrieb
Telefon: +49 7171 7987-11
E-Mail: vertrieb@buerokom.de

BĂĽrokom GmbH
HauĂźmannstraĂźe 31
73525 Schwäbisch Gmünd

Noch Fragen?

KONTAKTIEREN SIE UNS!

* Pflichtfeld