Starface UCC Client: How to – Einstellungen für die Telefonie

Sie wollen wissen wie man die Einstellungen für das Mikrophone und Lautsprecher einstellt?

Im Support erreichen uns immer wieder Anfragen, dass die Lautstärke nicht optimal eingestellt ist, oder der Anrufer stumm ist.

Dies kann an Einstellungen im UCC Client liegen. Vor allem wenn Sie häufig den Arbeitsplatz wechseln. Zum Beispiel wenn Sie Geräte zwischen dem Home Office und dem Büro Arbeitsplatz wechseln.

Wir zeigen ihnen wie Sie ihre Einstellungen Prüfen können, wenn Sie Telefonieren und den Anrufer nicht hören oder Sie werden nicht gehört kann es daran liegen, dass das richtige Gerät nicht ausgewählt ist.  

Ein Grund hierfür ist wenn Sie häufig den Arbeitsplatz wechseln zwischen Home Office und Büro Arbeitsplatz, können Sich die Endgeräte ändern. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir haben für Sie einen Schritt für Schritt Anleitung erstellt und ein Video

1.Step:

Unter dem Reiter Starface wählen sie den Punkt „Einstellungen“.

2.Step:

Es öffnet sich ein Fenster „Einstellungen“ wählen Sie den Punkt „Telefonie“ und danach den Reiter “Audio”.

3.Step:

Sie sehen das gewählte Mikrofon und die Lautsprecher, über die Sie das Gespräch führen. Hier muss das aktuelle Gerät, mit dem Sie arbeiten möchten an der obersten Stelle stehen. Falls dies nicht der Fall ist, wählen Sie das passende Gerät aus und verschieben es mit der Taste „Nach oben“ an die oberste Position.

4.Step:

Schließen Sie die Änderungen bitte mit „OK“ ab, da sonst die Änderungen verloren gehen.

Sie möchten mehr wissen?

Sie möchten mehr zur Starface VoIP Telefonie Lösung wissen oder möchten gerne eine Schulung für Ihre Mitarbeiter buchen?

Wir würden uns über eine Rückmeldung zu unserem Video und unsererm Videoformat – How To – Starface einfach erklärt freuen. Vielleicht haben Sie auch eine  Anregung für ein Video. Schreiben Sie uns eine kurze Nachricht mit Ihrer Idee. Wir greifen diese gerne auf.

How-To: Hornet Security

Quarantäne Report

How-To: Starface

UCC Client Call Manager Funktionen

STARFACE

STARFACE ist einer der führenden Unternehmen im Bereich Comfortphoning

Aktuellste Beiträge

Verpassen Sie keine wichtigen Neuigkeiten! Jetzt zum Newsletter anmelden

Kontaktformular